Transportschäden

Transportschäden sind leider unvermeidbar und können jedem passieren. Es ist wichtig, Schäden oder Mängel an der Verpackung oder am Produkt sofort bei der Ankunft zu dokumentieren. Dies hilft im Falle eines Transportschadens und erleichtert die Geltendmachung von Schadenersatzansprüchen gegenüber dem Transportunternehmen.

Was ist zu tun, wenn Sie ein beschädigtes oder fehlerhaftes Produkt erhalten?

Wenn Sie ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, bieten wir Ihnen gerne die folgenden Lösungen im Rahmen unserer Garantie an:

  • Das Produkt reparieren
  • Rückgabe oder Umtausch des Produkts und Lieferung eines Ersatzteils

Wenn das Produkt nicht mehr unter die Garantie fällt, werden wir die Möglichkeit einer kostenpflichtigen Reparatur prüfen.

Wie kann man eine schnelle und effektive Lösung finden?

Um eine schnelle und effektive Lösung Ihres Problems zu gewährleisten, bitten wir Sie, den Fehler genau zu beschreiben. Bitte geben Sie auch Ihre Bestellnummer aus unserem Online-Shop an, falls Sie eine haben. Je genauer die Fehlerbeschreibung ist, desto besser können wir Ihnen helfen.

Wichtiger Hinweis:

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die korrekte Lieferadresse während der Kaufabwicklung angeben. Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder verzögerte Sendungen aufgrund einer falschen Lieferadresse.

Für weitere Informationen zu unseren Rückgabebedingungen klicken Sie bitte hier.

Beachten Sie auch, dass alle unsere Produkte mit der Herstellergarantie geliefert werden. Weitere Informationen zur Garantie finden Sie im Benutzerhandbuch oder wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

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